Shōnen Magazine Edge Magazin veröffentlicht neue Manga Serie von Ryuji Gotsubo

    Auf der offiziellen Webseite des Shōnen Magazine Edge wurde angekündigt, dass in der Ausgabe, die am 17. September erscheinen wird, eine neue Manga Reihe von Ryuji Gotsubo veröffentlicht wird.

    Der Manga heißt Aramitama und handelt von einem faulen Mann und einer High School Studentin.

    Außerdem wurde angekündigt, dass ind er gleichen Ausgabe ein neuer Manga von Gumi Amashi starten wird. Der Manga heißt B no Shokutaku und ist ein Dark Fantasy Manga, der von dem am meisten gefürchteten Dämonen und seinem Butler und Koch handelt.

    Als drittes wurde angekündigt, dass der Manga Seufuki Robin Son von Taro Minoosh, Negogahara von Hiroyuki Takei und Shinyaku Märchen von Yasuyuki Torikai, demnächst erscheinen werden.