Short News: Death Billiards‘ Death Parade und Samurai Warriors


Eine kleine Neuigkeit zu Death Billiards‘ Death Parade und Samurai Warriors.

Death Billiards‘ Death Parade
Auf der offiziellen Webseite zu Death Parade, dem kommenden Anime, der auf Anime Mirai Kurzfilm Death Billiard beruht, wurde mitgeteilt, das der Anime am 9 Januar starten wird, eine vorab Premiere wird es am 28 Dezember in ausgewählten Kinos, in Japan, geben.

Death Billiards erschien im Februar 2013 und handelt von zwei Männern bei einer Partie Billard um ihr Leben.

Samurai Warriors/Sengoku Musou
Auf der offiziellen Webseite von Samurai Warriors, die Anime Adaption des Samurai Warriors/Sengoku Musou Games von KOEI Temco, wurde angekündigt, dass die Serie auf TV Tokyo am 11 Januar starten wird.

Die Story handelt von Japan in der Sengoku Ära, wo grausame Kämpfe im ganzen Land wüten. Die Geschichte folgt den Schicksal der Sanada Brüder, die einen Eid geschworen habe, dass egal was passiert, sie bis zum bitteren Ende gemeinsam kämpfen werden. Der Cast wurde vor ein paar Wochen bekannt geben.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.