Short News: Hybrid Child, Hikari-Man und Nobunaga Concerto

    Ecki Short Manga
    © by Sumikai.com

    Hier haben wir drei News für euch, die sich um Hybrid Child, Hikari-Man und Nobunaga Concerto drehen.

    Hybrid Child Manga kommt mit vier OVA Episoden als limitiertes Bundle.

    Der Manga Hybrid Child wird als limitiertes Bundle erscheinen, bei dem jeweils eine Episode von dem Anime beiliegen wird. Verantwortlich für die Produktion ist Studio DEEN, die Regie führte „Michio Fukuda“ und „Aki Itami“ kümmerte sich um das Skript, während „Takahiro Kishida“ das Design der Charaktere übernahm.

    Als Synchronsprecher sind: „Nobuhiko Okamoto“ als Kotarō Izumi, „Daisuke Hirakawa“ als Hazuki, „Ryohei Kimura“ als Ichi Seya, „Tsubasa Yonaga“ als Yuzu, „Yoshitsugu Matsuoka“ als Tsukishima und „Yuuki Ono“ als Kuroda genannt worden bisher.

    Die ersten beiden Manga wurden schon am 29 Oktober 2014 und am 26 November 2014 ausgeliefert. Es folgen nun noch der dritte Manga am 24 Dezember 2014 und der vierte 28 Januar 2015. Das diese Special nach Deutschland kommt, ist eher unwahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt.

    © Shogakukan &copy: Hideo Yamamoto

    Hikari-Man wird eine neue Manga Reihe von „Hideo Yamamoto“ werden, den manche vielleicht durch sein Werk Ichi the Killer kennen.

    In seinem neuen Werk wird es um einen normalen Schüler mit dem Namen Hikari Shirochi gehen, dessen Hobbys Games und PC-Modding sind. Er führt eigentlich ein normales Leben als Nerd, bis eines Tages sein Körper anfängt Elektrizität erstaunlich gut zu leiten.

    Diese neue Reihe erscheint in Japan derzeit im Weekly Big Comic Spirits vom Shogakukan Verlag.

    Nobunaga Concerto wird einen Liveaction Movie erhalten, dies wurde in der neuen Ausgabe des Gessan Magazine vom Shogakukan Verlag bekannt.

    © Shogakukan

    Bisher sind recht wenig Informationen bekannt geworden, sicher ist nur das man eine Umsetzung des historischen Manga von Ayumi Ishii plant, in Form eines Liveaction Movies.

    Die einzige weitere Information die man heraus gab war, das der Schauspieler Oguri Shun wohl die männliche Hauptrolle übernehmen wird in der Umsetzung. Wann es genau losgehen wird und was man im Detail plant, ist nicht gesagt worden.