Short News: Kaitō Joker, Blood-C, Tokyo Ghoul √A und World Trigger

    Short News Anime Artikel Bild
    © by Sumikai.com

    Short News zu Kaitō Joker, Blood-C, Tokyo Ghoul √A und World Trigger.

    Blood-C:
    Die Theater Company Nega Design Works kündige am Freitag an, dass es eine Bühnen Adaption des 2011 erschienenen Anime Clood-C geben wird. Als Regisseur konnte Shutaro Oku gewionnen werden, das Script wird von Jiníchi Fujisaku geschrieben, der auch schon das Drehbuch für den Anime geschrieben hat. Starten soll die Bühnenshow am 2 Juli im Setagaya Public Theater.

    Kaitō Joker:
    Die aktuelle Ausgabe des Bessatsu CoroCoro Comic Magazin kündigte an, dass der Anime Kaitō Joker eine zweite Season bekommen wird.

    Die Anime Adaption des gleichnamigen Manga von Hideyasu Takahashi, handelt von dem geheimnisvollen Phantom Dieb Joker. Es gibt nichts, was er nicht stehlen kann und macht das auch eine ziemlich humorvolle Art. Das Team der ersten Staffel wird auch die Arbeit an der zweiten Staffel übernehmen. Kaitō Joker startete 2007 im Bessatsu CoroCoro Magazin und wechselte später zum Monthly CoroCoro Magazin. 2013 gewannt der Manga den 587. Shogakukan Manga Award

    Tokyo Ghoul √A:
    Auf der offiziellen Webseite von Tokyo Ghoul √A wurde ein paar neue Voice Cast Member vorgestellt.
    Neu dabei sind: Hiro Shimono als Naki, Aoi Yûki als Kurona Yasuhisa und Haruka Tomatsu als Nashiro Yasuhisa. Wieder mit dabei sind: Koji Yusa als Tatara, Maaya Sakamoto als Eto, Kazuhiko Inoue als Donto Porpora, Asami Seto als Akria Mado und Takayuki Kondou als Take Hirano.

    Auch eine kleine Zusammenfassung der ersten Folge wurde bekannt gegeben. ACHTUNG SPOILER!

    [accordions]

    [accordion title=“Spoiler“ load=“hide“]Ghoule, geheimnisvolle Wesen, die Menschen essen, leben versteckt in Tokyo. In der geheimen Basis der Gruppe Aogiri Wood, findet ein erbitterter Kampf zwischen den Aogiri, CCG und Ateiku statt. Die CCG Mitglieder Yukinori Shinohara, Iwao Kuroiwa und ihre Anhänger kämpfen gegen den SSS Ghul Fukuro.

    Inzwischen Yukinori Shinohara, Iwao Kuroiwa und ihre Anhänger Kampf gegen SSS-Rate Ghul „Fukuro.“ Inzwischen kämpfen die Anteiku Mitglieder Uta, Renji Yomo und Shū Tsukiyama gegen Noro, einer der Führer der Aogiri Tree. In einem Teil der Schlacht, Touka Kirishima sieht ihren eigenen Bruder Ayato und wird von seiner überwältigenden Kraft in die Enge getrieben.[/accordion]
    [/accordions]

    Word Trigger:
    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin kündigte an, dass aufgrund einer plötzlichen Erkrankung von Mangaka Daisuke Ashirara, der Manga in den Ruhestand gehen wird.
    Schon im September musste Daisuke Ashirara pausieren, da er sich wegen zervikale Spondylose behandeln lassen musste.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime