Short News: Kill la Kill, The Disappearance of Nagato Yuki-chan, Alice the 101st und Shōnen Hollywood: Holly Trip

    Short News Anime Artikel Bild
    © by Sumikai.com

    Short News zu Kill la Kill, The Disappearance of Nagato Yuki-chan, Alice the 101st und Shōnen Hollywood: Holly Trip.

    Kill la Kill:
    Die aktuelle Ausgabe des Young Ace Magazin kündigte am Montag an, dass in der nächsten Ausgabe das Finale Kapitel von Kill a Kill erscheinen wird.

    The Disappearance of Nagato Yuki-chan:
    Das Young Ace veröffentlichte auch neue Infos zum kommenden The Disappearance of Nagato Yuki-chan Anime. Genauer stellte das Magazin den Voice Cast des Anime vor, der komplett vom original Anime übernommen wurde.

    Disappearance of Nagato Yuki-chan ist ein SpinOff, der auf der Manga Serie von Nagaru Tanigawa´s Light Novel Reihe Haruhi Suzumiya. Pyuo veröffentlicht den Manga aktuell im Young Ace Magazin.

    Alice the 101st:
    Das Wings Magazin kündigte an, dass der Manga Alice the 101st in der kommenden Ausgabe enden wird.

    Alice the 101st erzählt die Geschichte der Mondon Musikakademie, die Tausende Elitemusiker aus der ganzen Welt anzieht. Aber nur 100 Studenten werden jedes Jahr auf der Schule aufgenommen. Dich dieses Jahr wird ein weiterer Student aufgenommen, der unfähig ist Noten zu lesen. Seine Klassenkameraden wundern sich, wieso er an der Schule aufgenommenen wird und hänseln ihn, in dem sie ihm „the 101st“ nennen. Eines Tragen, wären der Violin Stunde, steht er auf und beginnt Violine zu spielen…

    Shōnen Hollywood: Holly Trip:
    Das ARIA Magazin kündigte an Sonntag an, dass der Manga Shōnen Hollywood: Holly Trip, mit der nächsten Ausgabe, die am 28 Januar erscheint, enden wird. Der Manga erzählt die Story eines Anime Idols, das nach Hawaii reist um ein neues Musik Video zu drehen und dabei in ziemliche Probleme gerät.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime