Short News: One Piece, Naruto und Yo-Gi-Oh

    Ecki Short Manga
    © by Sumikai.com

    Es gibt Neues zum kommenden Yu-Gi-Oh Film, Fans von One Piece vermissen ein Kapitel und Veröffentlichungstermin für den das letzte Volume von Naruto.

    Yo-Gi-Oh:
    Auf der offiziellen Webseite des kommenden Yo-Gi-Oh Movie, wurde ein Countdown online gestellt, der bis zum 15 Dezember herunter zählt. Außerdem sind die Silhouetten von Yûgi und Kaiba zu sehen. 4K Media Inc gab im Juni bekannt, dass ein neuer Yu-Gi-Oh Movie in arbeit seit. Kristen Gray, 4K Media Inc Senior Vice Präsident von 4K Media Inc. kommentierte: „Wir freuen uns die Yu-Gi-Oh! Charaktere zurück in die Kinos zu bringen“.

    Yo-Gi-Oh
    Yo-Gi-Oh
    One Piece
    One Piece

    One Piece:
    In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin fehlt die Vortsetzung von One Piece. Das Kapitel fehlt völlig und es wurde vergessen, es anzukündigen. Die Redaktion des Magazins entschuldige sich daraufhin und erklärte, dass die Pause in der letzten Ausgabe angekündigt wurde, beim Druck leider nicht ins Heft gekommen ist. Die Pause erklärt sich daher, dass Eiichiro Oda die Zeit nutzen möchte, um zu recherchieren.

    Naruto:
    Die erste Naruto Light Novel kündigte an, dass das letzte Kapitel des Naruto Manga, Volume 72, am 4 Februar 2015 in Japan veröffentlicht wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime