Shunsuke Sakuya im Cast des neuen Lupin III Anime dabei

    Wie Comic Natalie berichtet, wird Shunsuke Sakuya die Rolle des britischen Spions Nyx im neuen Lupin III Anime übernehmen.

    Der neue Charakter ist ein meister Spion des MI6 und hat die Lizenz zu töten.

    Nyx
    Nyx

    Zusammen mit Rebecca ist Nyx eine der Schlüsselrollen im neuen Anime.. Er ist ruhig und zu j eder Zeit ein Perfektionist. Nys hat Lupins Bande oft verfolgt.

    Rebecca, die junge Präsidentin eines Konglomerats in der Republik San Marino. sie hat als Model und Schauspielerin gearbeitet und war eine internationale Klatschkönigin, durch Gerüchte und viele Affären mit Prominenten. sie hat eine unabhängige Ader und ein großes Geheimnis.

    Die neue Anime Serie wurde im Oktober auf der MIPCOM in Cannes angekündigt. Eigentlich wurde eine Weltpremiere in Italien diesen Frühjahr angekündigt, die im Mai stattfinden soll, allerdings startet der Anime am 29. August in Italien und wird am 1. Oktober in Japan ausgestrahlt werden.

    Der Anime erzählt die Geschichte von Lupin III in seinen 20gern.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime