PYRAMOND auf der LBM und Vorbestellung zu Carciphona Band 3

    drei Signierstunden mit Christian Allmann

    Kürzlich gab der PYRAMOND Verlag seine wichtigsten Termine auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Con 2016 und die Vorbestellung zu Carciphona Band 3 bekannt.

    So stellt PYRAMOND im Rahmen der Messe am Freitag, dem 18. März, von 13:30 bis 14:00 Uhr auf dem Schwarzen Sofa sich als Verlag vor und gibt eine Vorschau auf das kommende Programm. Man darf gespannt sein.

    Ein Punkt dürfte in der Vorschau dabei schon sicher sein: Carciphona Band 3. Die Fortführung des Fantasy-Manga aus der Feder der kanadischen Manga-Zeichnerin Shilin Huang wurde nämlich nicht nur von PYRAMOND bereits auf Facebook angekündigt, sondern ist bereits im Verlagsshop für 12 Euro (zzgl. Porto) vorbestellbar. Erscheinen tut die erste Auflage mit exklusiver Postkarte – ein für PYRAMOND-Veröffentlichungen übliches Extra – offiziell am 1. April.

    Mit etwas Glück ist Carciphona Band 3 sogar bereits auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Con 2016 vor offiziellem Erscheinen am Stand des Verlages erhältlich. PYRAMOND findet man auf der Veranstaltung in der Zeichnerallee am Stand MK133.

    Ebenfalls angekündigt sind drei Signierstunden mit dem deutschen Manga-Zeichner und PYRAMOND-Mitbegründer Christian Allmann, auch unter seinem Künstlernamen ChristAll bekannt, der im Juni 2015 beim Verlag den ersten Band seines Fantasy/Abenteuer-Manga Treasure Hunt herausbrachte.

    Die Signierstunden verteilen sich zeitlich wie folgt:

    Freitag, 18. März 14:00-14:30 Uhr, Signierbereich Tisch 2
    Samstag, 19. März 14:00-14:30 Uhr, Signierbereich Tisch 2
    Sonntag, 20. März 14:00-14:30 Uhr, Signierbereich Tisch 2

    Christian Allmann ist außerhalb der Termine auf der Leipziger Buchmesse an einem eigenen Stand mit der Nummer D415 anzutreffen.

    PYRAMOND ist ein deutscher Verlag für Manga und Comics, der letztes Jahr gegründet wurde. Das Sortiment besteht bisher aus drei Manga (CarciphonaTreasure HuntSCARS) und einem Comic (Silly Kingdom).

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch