Simulcast der Frühlings-Season bei Crunchroll

    Auch Crunchyroll wartet wieder mit einigen neuen Simulcast der Frühlings-Season 2015 auf.

    I Can’t Understand What My Husband Is Saying – 2. Staffel
    Der Anime handelt von Kaoru, einer hart arbeitenden Büroangestellten und ihren Mann, ein waschechter Otaku.

    Der Anime läuft ab dem 2. April um 20:30.

    The Labyrinth of Grisaia
    Der Anime startet ab Dienstag ´, den 12. April am 21:35. Über die Geschichte ist bisher noch nichts bekannt.

    Der Anime läuft ab dem 12. April um 21:35.

    The Eden of Grisaia
    Der Anime startet am 19. April um 19:00 Uhr. Auch hier ist über die Story noch nicht viel bekannt, er knüpft aber an die erste Staffel „The Eden of Grisaia“ an.

    Der Anime läuft ab dem 19. April um 19:00.

    Naruto Shippuden
    Jeden Donnerstag um 13:00 könnt ihr die Abenteuer von Naruto erleben.

    Ace of the Diamond
    Ace of Diamond erzählt die Geschichte von Eijun Sawamura, einen Pitcher der an einer Elite Schule den brillanten Catcher Kazuya Mizuki trifft. Zusammen gründen sie ein Baseball Team, dass durch harte Arbeit und Entschlossenheit die Koshien Meisterschaften gewinnen möchte.

    Der Anime startet am 6. April um 12:30

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime