So Cute It Hurts!! – Manga endet nach 4. Kapitel

    So Cute It Hurts
    So Cute It Hurts

    Die aktuelle Ausgabe des Sho-Comi Magazin kündigt an, dass der Manga So Cute It Hurts!! nach 4. Kapitel enden wird.

    Eigentlich sollte der Manga bereits im August enden, wurde aber doch weitergeführt. Das letzte Kapitel wird nun am 5. November erscheinen.

    Auch Go Ikeyamada selbst hat im Band 10 noch erwähnt, dass sie mit dem 11.Einzelband den letzten Handlungsstrang einleiten würde.

    So Cute It Hurts!! begann im Sho-Comic Magazin im August 2012. Das 12.Einzelband erschien bereits am 24.Juli 2015.

    Die Geschichte handelt von den Zwillingen Mitsuru und Megumu Kobayashi. Beide wechseln die Plätze, um auf die Schule des anderen gehen zu können. Doch Mitsuru entdeckt, dass die Schule, auf der ihr angeblich beliebter Bruder Mitsuru geht, eigentlich eine Schule für Straftäter ist und sie wird promt von einer Gruppe Schläger angegriffen. Gerettet wird sie dabei von einem geheimnisvollen Jungen mit einer Augenklappe.

    Der Manga erhielt bereits eine Anime OVA Adaption, die DVD erschien im Juli 2013 mit dem 3.Einzelband.
    Happinet Games kreierte außerdem ein Nintendo 3DS Game zu So Cute It Hurts!!, welches in Japan am 27.August 2015 erscheinen wird. Darin spielt ein Charakter namens Erio Falcone mit (gesprochen von Tatsuhisa Suzuki), der nur im Game vorkommt, jedoch vom Mangaka Go Ikeyamada designed wurde.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime