Soul Reviver South – Tohru Fujisawa beginnt ein

    Soul Reviver South
    Soul Reviver South

    Die aktuelle Ausgabe des Monthly Gero kündigte an, dass Mangaka Tohru Fujisawa an einem einem neuen Manga, Soul Reviver South, arbeitet.

    Tohru Fujisawa, der inbesondere durch seinen Manga Great Teacher Onizukua, der auch als Animne und Live Action Movie adaptiert wurde, beendete Soul Reviver letzten Monat. Angekündigt wird der Manga mit den Worten: „Könnte es sein, dass sie alle … könnten die Toten wieder leben?“

    Die Geschichte spielt in Okinawa und handelt von dem 19. Jährigen Naki Kamisato, der auf der Insel geboren und aufgewachsen ist. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit dem Diebstahl von luxus Autos, aber sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er, nach dem er Probleme mit einem Air Force Deserteur bekommt, auf eine geheimnisvolle schöne Frau in schwarzer Uniform trifft, die eine eher fragliche Methode verwendet um das Problem zu lösen.

    Tohru Fujisawa veröffentlichte den Manga 2011 im Monthly Gero Magazin , das 6. und damit finale Einzelband erscheint im Februar im Handel. Aktuell ist eine Hollywood Live Action Adaptio in Arbeit, Edward Zwick, der Regisseur von The Last Samurai und Marshall Herskovitz arbeiten zur Zeit einer Anpassung der Story.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime