Sound! Euphonium – Crunchyroll nimmt OVA ins Programm auf

Crunchyroll hat den OVA (Episode 14) des TV-Anime Sound! Euphonium in sein Katalog hinzugefügt.

Das Drehbuch der Folge schrieb Jukki Hanada, Traichi Ogawa zeichnete das Storyboard und Futoshi Nishiya war für die Animationsregie zuständig.

Die Episode wurde mit der siebten DVD/Blu-ray, die im Dezember erschien, veröffentlicht.

Die Geschichte der Light Novel von Ayano Taeda, handelt von dem Kitauji Music Club, der bisher bei allen nationalen Wettbewerben gescheitert ist. Seit dem Wechsel des Clubberaters, verbessert sich der Club allerdings stetig, obwohl der neue Berater überhaupt keine Ahnung hat. Außerdem beschreibt die Geschichte, die Höhen und Tiefen der Clubmitglieder in ihren täglichen Leben.

Die erste Season startete am 7. April 2015 in Japan und in Deutschland bei Crunchyroll als Simulcast, die zweite Season wird im Herbst in Japan starten. Ein Anime-Movie startet am 23. April. „Gekijō-ban Hibike! Euphonium – Kitauji Kōkō Suisōraku-Bu e Yōkoso“ ist ein Rückblick auf den TV-Anime. Was danach passiert, wird in einem Sequel Projekt gezeigt werden, zu dem es aber noch keine Informationen gibt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here