Sound! Euphonium – DVD/Blu-ray mit unveröffentlichter Short Folge gelistet

    Hibike! Euphonium Kitauji Kōkō Suisōgaku-bu e Yōkoso Artikel Header
    © Kyoto Animation

    Händler in Japan beginnen damit Kyoto Animation´s Sound! Euphonium Anime zu listen.

    Ingesammt wird der Anime auf 7. Blu-ray/DVD´s heraus kommen. Der Verkaufsstart beginnt am 17. Juli und bis zum 16. Dezember werden alle Volumes veröffentlicht.

    Auf dem ersten Volume befindet sich außerdem eine Short Episode, die nicht in der Serie zu sehen sein wird.

    Die Geschichte der Light Novel von Ayano Taeda, handelt von dem Kitauji Music Club, der bisher bei allen nationalen Wettbewerben gescheitert ist. Seit dem wechsel des Clubberaters, verbessert sich der Club allerdings stätig, obwohl der neue Berater überhaupt keine Ahnung hat. Außerdem beschreibt die Geschichte, die Höhen und Tiefen der Clubmitglieder in ihren täglichen Leben.

    Sound! Euphonium startete gestern in Deutschland bei Crunchyroll im Simulcast.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime