Sound! Euphonium – erster Teaser und Artwork des Anime Movie veröffentlicht

    Teaser gibt Premierendatum bekannt

    Auf der offiziellen Webseite des Anime Sound! Euphonium ((Hibike! Euphonium) wurde ein Teaser für den kommenden Anime Film, „Gekijō-ban Hibike! Euphonium – Kitauji Kōkō Suisōraku-Bu e Yōkoso“, veröffentlicht.

    Der Teaser gibt als Premierendatum den 23. April 2016 an, der Vorverkauf startet am 19. Dezember. 39 Kinos werden Special Tickets verkaufen. Käufer bekommen eins von vier Klarsichthüllen dazu, die spezielle Artworks enthalten.

    „Gekijō-ban Hibike! Euphonium – Kitauji Kōkō Suisōraku-Bu e Yōkoso“ ist ein Rückblick auf den TV Anime. Was danach passiert, wird in einem Sequel Projekt gezeigt werden, zu dem es aber noch keine Informationen gibt.

    Die Geschichte des TV Anime handelt von dem Kitauji Music Club, der bisher bei allen nationalen Wettbewerben gescheitert ist. Seit dem wechsel des Clubberaters, verbessert sich der Club allerdings stätig, obwohl der neue Berater überhaupt keine Ahnung hat. Außerdem beschreibt die Geschichte, die Höhen und Tiefen der Clubmitglieder in ihren täglichen Leben.

    Sound! Euphonium
    Sound! Euphonium
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime