SP x Baby – Maki Enjōjis startet mit neuer Manga-Reihe.

    Maki Enjōjis sollte man kennen, unter anderem erschein Happy Marriage?! und Dear Brother beim Publisher Tokyopop bei uns in Deutschland.

    Nun gab das Magazin Petot Comic (Shogakukan Verlag) bekannt, das ab 8 August eine neue Manga Reihe der Mangaka erscheinen wird.

    Die Serie wird den Titel SP x Baby tragen und die Story wird sich um Tamaki drehen, einen Teilzeitarbeiter, der alles daran setzt eine Vollzeitstelle zu bekommen. Denn er möchte in der Lage sein, die Kosten für eine Ausbildung seines brillanten jüngeren Bruders tragen zu können.

    Maki Enjoji wurde am 8. Dezember in Tokyo geboren. Sie liebt es, mit ihren Katzen herumzutollen. Ihr Deutschlanddebüt gab die Autorin mit ihren drei Kurzgeschichten-Bänden Private Love Stories. Es folgten die Serien Private Prince und Happy Marriage?!.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime