SP x Baby – Manga endet im Dezember

    SP x Baby
    SP x Baby

    Auf der offiziellen Webseite des Petit Comic Magazin wurde bereits am Samstag angekündigt, dass der Manga SP x Baby im Dezember enden wird.

    Der Manga von Maki Enjōji handelt von einem Zeitarbeiter namens Tamaki, der auf der suche nach einem Fulltime Job. Denn er möchte in der Lage sein, die Kosten für eine Ausbildung seines brillanten jüngeren Bruders tragen zu können.

    Die Serie startete in der September Ausgabe des Magazins, dass im August 2014 erschien. Das erste V olume des Manga erschien am 10. August in Japan und schaffte in der Woche den 48. Platz in Oricons wöchentliche Rankliste.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime