Space Battleship Yamato 2199 Chapter 7: Soshite Kan wa Iku – Trailer nach Start

    Kürzlich hatten wir schon berichtet für euch zu Space Battleship Yamato 2199 Chapter 7: Soshite Kan wa Iku, dem letzten Chapter der der Remake Reihe in OVA Länge.
    Nachdem es letztes mal ein Trailer mit einer Länge von 10 Minuten war, ist der jetzt online gestellte nur 2 Minuten lang, hier ist er für euch:

     

     

    Somit ist dies hier ein Werbevideo, das die Leute in die 16 Kinos locken soll, wo der Film derzeit läuft. Da Production I.G. und die Partner für die englische Synchro zuständig sind, ist es sicherlich keine verkehrte Idee jetzt für das Finale die Werbetrommel zu rühren, bevor es dann in Englisch weiter geht.
    Näheres dazu in der vorherigen News unter diesem Link.

    Ob wir damit dann auch eine Chance habe, das dieser Anime auch zu uns kommt, kann man bisher nicht sagen. Es würden sich bestimmt einige interessierte Fans finden.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube