Space Brothers – Teaser Trailer zum Movie

    Mit dem Anime-Film Space Brothers kommt von Studio A-1 Pictures ein Film, der auf dem Manga Space Brothers von Chūya Koyama basiert.
    Interessant ist hierbei, das von A-1 Pictures schon eine Anime-Serie zu Space Brothers produziert wurde, von der Ende Januar 2014 die 91 Episode lief.
    Nun kommt aber noch ein Anime-Film und zu eben diesen wurde jetzt ein erster Trailer online gestellt, aber seht doch selber:

     

     

    Die Geschichte dreht sich um die Brüder Mutta Nanba und Hibito Nanba, die sich das versprechen gaben ins All zu fliegen, als sie noch Kinder waren. Als sie älter werden, nimmt Hibito dies in Angriff und wird als jüngerer Bruder Astronaut, Mutta geht wiederum einen anderen Weg. Doch das Schicksal hat etwas anderes im Sinn und das Leben von Mutta ändert sich schlagartig.

    Die Regie übernimmt Ayumu Watanabe, bei dieser A-1 Pictures Produktion. Da er dies schon bei der Anime-Serie gemacht hat, ist er nicht ohne Erfahrung was das Franchise angeht.

    Als Synchronsprecher sind Hiroaki Hirata als Mutta Nanba und Kenn Hirata als Hibito Nanba, welche die Charaktere auch in der Anime-Serie sprechen.

    Geplant ist der Anime-Film für den 9.August.2014 in Japan. Ob dieser oder die Serie auch zu uns kommen, ist nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © Space Brothers CES 2014 © Chūya Koyama, Kodansha/YTV, A-1 Pictures © 2012 Space Brothers Production Committee