Space Pirate Captain Harlock – neuer Trailer zum CGI Film

    Im neuen Trailer von Toei Animation zu Space Pirate Captain Harlock sieht man in den ersten 30 Sekunden die neuen Szenen, danach geht es mit dem schon bekannten Teil weiter. Was diesen natürlich nicht schlechter macht, aber seht doch selber:

     

     

    Desweiteren ist nun bekannt das Shun Oguri die Rolle von Captain Harlock übernehmen wird und Haruma Miura wird seine Stimme dem neuen Charakter Yama geben.  Neben dieser Ankündigung wurde nun auch bekanntgegeben, dass der Film am 7.September.2013 in Japan erscheinen wird.

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Bericht über den ersten Trailer zu diesem Titel, folgt einfach diesen Link! Wir sind unheimlich gespannt auf den Film und hoffen das er zügig seinen Weg zu uns finden wird.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube