Steins;Gate Fuka Ryōiki no Déjà vu – neuer Trailer

    Wir hatten für euch schon über einen früheren Trailer berichtet. Am 20.April.2013 wird in Japan die Fortsetzung zur Steins;Gate TV Serie starten, in Form des Kinofilms Steins;Gate Fuka Ryōiki no Déjà vu. Hierfür hat Kadokawa heute sowohl einen neuen Werbetrailer, als auch einen kurzen TV Trailer online gestellt, aber seht selber:

     

     

     

     

    Nach bisheriger Planung soll der Film in mindestens 30 Kinos in Japan gezeigt werden. Da Steins;Gate bei uns bisher kaum Beachtung erhalten hat, ist es unwahrscheinlich das sich ein Publisher die Rechte sichern wird.

    Für alle Fans ist das natürlich keine gute Nachricht, man kann nur hoffen, dass sich bald einmal ein Publisher diese Serie mit ihren zahlreichen Ablegern herantraut.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube