Steins;Gate – IBM veröffentlicht letzten Short Anime mit englischen Suptitel

    Trailer
    Steins;Gate

    Auf dem offiziellen YouTube Channel von IBM Japan, erschien gestern das letzte Short Anime Video von Steins;Gate mit englischen Subtiteln.

    Die Short Anime Reihe dient als Werbung für IBM´s Next Generation Computing und umfasst 4 Folgen. Im original Spiel spielt der IBM Computer „IBM 5100“ eine wichtige Rolle und daher war es nur eine Frage der Zeit, bis IBM Steins;Gate für Werbezwecke nutzen wird.

    Das Video zeigt wie Mamoru Miyao und Kana Hanazawa, die mit Okabe und Mayrui über die Zukunft des Future Gadget Labs sprechen.

    Die aktuelle Zusammenarbeit zwischen den Steins;Gate Schöpfer und IBM, kam zustande, als Präsident Chiyomaru Shikura mit IBM Vertretern aus Japan gesprochen hat.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime