Strike Witches: Operation Victory Arrow – Trailer zum 2. OVA erschienen

    Kadokawa veröffentlichte einen Trailer zum 2. OVA zu Strike Witches: Operation Victory Arrow.

    Strike Witches: Operation Victory Arrow behandelt die Geschichte der Mitglieder, nach dem sie in ihre Heimat zurück gekehrt sind. Der OVA wird am 13 März auf DVD und BluRay erscheinen. Ausgeliefert wird er mit einem 68 seitigen Booklet und einer „Hidden Voice CD“.

    In der Episode werden Chiwa Saito als Fancesca Lucchini, Ami Koshimiziu als Charlotte E Yeager, Shizuka Itou als Hanna-Justina Marseille und Aiko Kusumi als Raisa Pöttigen zu hören sein.

    Der OVA ist der zweite von drei 30 Minuten Short Storys, die Storys spielen vor dem Strike Witches Movie, der 2012 erschien.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime