Studio Deen veröffentlicht Musik Video zu Waanabi.jk Manga

    Waanabi.jk
    Waanabi.jk

    Das Studio Deen veröffentlichte ein Musik Video für den 4-Panel Manga Waanabi.jk.

    Das Projekt wurde von Tomoya Takahashi konzipiert, der auch die Regie übernahm. Tetsya Takeuchi war für das Charakterdesign verantwortlich und Nako Eguchi und Lapis Aoki singen den Song.

    Der wöchentliche Slice of Life Web Manga von Kenichi Kuroi handelt von den Träumen und  Sehnsüchte von vier Mädchen, die im dritten Jahr einer privaten Mädchenschule.

    Außerdem veröffentlicht Studio Deen eine Drama CD von Katsuhiko Takayama und arbeitet an einer „Picture Drama“ DVD des Manga.

    Die Charaktere:

    Mutsu Sanaka
    Mutsu Sanaka

    Mutsu Sasanaka die davon träumt einen Job in einer berühmten Aktiengesellschaft zu bekommen.

     

    Ami Yanagisawa
    Ami Yanagisawa

    Ami Yanagisawa die davon träumt als freie Fotografin die Welt zu bereisen.

     

    Yumi Torii
    Yumi Torii

    Yumi Torii die noch keine Ahnung hat, was sie machen will.

    Moraru Takatsuki
    Moraru Takatsuki

    Moraru Takatsuki die davon träumt ein charismatisches Idol zu werden

     

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.