Studio Wit veröffentlicht Trailer des Original Anime Koutetsujou no Cabaneli

    Mehr Informationen am 17. Dezember.

    Wit Studio veröffentlichte einen Trailer zu ihrem angekündigten Original Anime Koutetsujou no Cabaneli.

    Auf der offiziellen Webseite wird dazu geschrieben, dass weitere Informationen zu dem TV Anime am 17. Dezember geben wird.

    Bekannt gegeben wurde allerdings schon, dass Koutetsujou no Cabaneli 2016 im noitamiA Programmblock bei Fuji TV laufen wird, die Regie führt Tesurou Araki, das Drehbuch schreibt Ichiro Okiuchi.

    Wit Studio ist unter anderem bekannt für die Anime Owari no Seraph (Seraph of the End), The Rolling Girls und natürlich Shingeki no Kyojin (Attack on Titan).

    Das Studio wurde im Juli 2012 von Jōji Wada gegründet und gehört mehrheitlich zu IG Port, einer Holdinggesellschaft von Production I.G.

    2012 veröffentlichte das Studio mit Ha! ihren ersten Anime Filnm, 2013 folgte mit Shingeki no Kyojin der erste TV Anime.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime