Sugar Soldier – Manga endet mit dem 10. Volume

    Sugar Soldier
    © Tokyopop

    Im neunten Volume von Sugar Soldier wird angekündigt, dass der Manga mit dem zehnten Manga enden.

    Der Manga von Mayu Sakai, handelt von Maktoto, die ihr Leben im Schatten ihrer schönen Schwester gefristet hat, die als Model arbeitet. Nach dem sie auf die Highschool soll damit endlich Schluss sein. Um ihre Komplexe los zu werden und genauso selbstbewusst wie ihrer Schwester zu werden, will sich Makoto richtig reinhängen. Aber ihr Plan läuft zunächst schief, doch Shun eilt ihr zu Hilfe, der noch cooler werden will, als er eh schon ist. So schließen die beiden eine Wette darüber ab, wer sein Ziel als Erstes erreicht.

    Mayu Sakai veröffentlichte Sugar Soldier 2011 im Ribon Magazin, eine Anime Adaption folgte 2014. In Deutschland erscheint Sugar Soldier bei Tokyopop.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime