Sui Ishida – neuer Manga ab Oktober

    Ein neuer Manga, des Mangaka Sui Ishida, der unter bekannt wurde durch Tokyo Ghoul, erscheint am Oktober.

    Das Young Jump Magazin des Shueisha Verlags kündigte an, dass ab Oktober ein Manga des Mangaka Sui Ishida erscheinen wird. Die Geschichte wurde allerdings nicht bekannt geben, nur dass das erste Kapitel mit 45 Seiten haben wird.

    Tokyo Ghoul endete am 18 September und Sui Ishida hat sich keine Pause gegönnt und direkt die Arbeiten an dem neuen Manga übernommen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.

    Comments are closed.