Sundome – neuer Film des Anime mit neuen Cast angekündigt

    Sundome
    Sundome

    Auf der Banderole des 5. Einzelbandes von Ittsuuu, wird angekündigt, dass der Manga Sundome einen neuen Film bekommt, mit neuem Staff.

    Der Film wird im März in Japan starten und neben der Kino Premiere auch als Stream über das Internet zu sehen sein. Im Cast dabei sind das Model und Idol Hiroko Kamata, als Kurumi Sahana und das Model Rina Toeda, als Kyoko. Weitere Details werden demnächst im Young Champion Magazin bekannt gegeben.

    Sundome erzählt die Geschichte der sexuell frustrierten Mitglieder des Roman Club. Ziel des Clubs ist es, die Jungfräulichkeit seiner Mitglieder bis zum Abitur zu bewahren.

    Die erste Film Adaption von Sundome kam 2007 in die Kinos, damals waren Atsushi Ninomiya, als Hideo Akeba, Akae Suzuki, als Kurumi Sahana und Kana Tsugihara, als Kyoko dabei.

    Sundome endete im Jahr 2009.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime