Super RTL mit neuer Anime Reihe im März

    super RTL
    © RTL

    Wie Super RTL bekannt gab, startet der Kölner Fernsehsender eine neue Anime Reihe, die ab März immer Sonntags läuft.

    Fans dürfen sich ab dem 1. März auf Chihiros Reise ins Zauberland und mein Nachbar Totoro freuen, ausgestrahlt werden die beiden Filme ab 20:15 Uhr, am 8 März strahlt Super RTL Das Königreich der Katzen und Das Schloss im Himmel aus.

    Weitere Filme der Anime Reihe sind: Brave Story, Die Reise nach Agartha, Pom Poko, Prinzessin Mononoke und Professor Layton und die ewige Diva. Einen Sendetermin für diese Filme hat der Sender allerdings noch nicht mitgeteilt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime