Sushi Police – Teaser Seite für den 3D CG Anime online

    Eine offizielle Webseite für den 3d CG Anime Sushi Police wurde gestern online gestellt.

    Regissor Tatsushi Momen vom Studio KOO-KI arbeitet an dem Projekt. Das Studio hat bereits auf dem Cannees gewonnen.

    Koo-Ki kaufte das Projekt in Cannes im Mai. Koo-Kis Webseite beschreibt das Projekt als Short Anime.

    Der Titel bezieht sich auf eine häufig von westlichen Nachrichtenquellen benutze Beschreibung über die Initiative der japanischen Regierung, die versucht ein offizielles Gütesiegel für Sushi Restaurants in Übersee zu etablieren. Die Initiative war 2006 die Antwort auf Restaurants, die sich als japanische Restaurants bezeichnen, aber einfach nur asiatische Lebensmittel anboten. Die Geschichte erzählt von drei Männern, die ausländische Restaurants untersuchen.