Sushi Police – zweiter Trailer des CG TV Anime stellt Premierendatum vor

    CG Anime startet im Januar

    Wie Anime! Anime schreibt, wurde auf der offiziellen Webseite des CG Anime Sushi Police ein neuer Trailer veröffentlicht, der als Premierendatum den 6. Januar angibt, außerdem wurde das Charakterdesign vorgestellt.

    Regissor Tatsushi Momen vom Studio KOO-KI arbeitet an dem Projekt. Das Studio hat bereits auf dem Cannees gewonnen.

    Koo-Ki kaufte das Projekt in Cannes im Mai. Koo-Kis Webseite beschreibt das Projekt als Short Anime.

    Der Titel bezieht sich auf eine häufig von westlichen Nachrichtenquellen benutzte Beschreibung über die Initiative der japanischen Regierung, die versucht ein offizielles Gütesiegel für Sushi Restaurants in Übersee zu etablieren. Die Initiative war 2006 die Antwort auf Restaurants, die sich als japanische Restaurants bezeichnen, aber einfach nur asiatische Lebensmittel anboten. Die Geschichte erzählt von drei Männern, die ausländische Restaurants untersuchen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime