Suzakinishi – Aya Suzaki und Asuka Nishi´s Radio Show bekommt Anime Adaption

    SuzakiNish
    SuzakiNish

    Suzakinishi, die Radio Show der beiden Synchronsprecherinnen Aya Suzuaki und Asuka Nishi, bekommt eine Anime Adaption.

    Das verkündeten die beiden Synchronsprecherinnen am Samstag in Tokyo bei einem Event. SuzakiNishi The Animation wird auf Tokyo MX, TV Kanzawa und Sun Tv erscheinen, wann genau verrieten die Beiden allerdings noch nicht.

    Die beiden Sprecherinnen werden auch Sprechrollen im Anime übernehmen und den Theme Song des Anime übernehmen. Die Regie wird Yoshihiro Hiramine übernehmen und Yumi Shimizu übernimmt das Charakterdesign und ist für die Animation verantwortlich. SuzakiNishi The Animation entsteht im Studio feel.

    SuzakiNishi läuft jeweils Donnerstags Nacht für eine Stunde auf „Chō! A&G+.“, einem Radiosender von Nippon Cultural Broadcasting. Auf dem Programm der Show stehen neue Geschäftsideen, die die beiden Sprecherinnen diskutieren.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime