Ta Moès »Before Juliet« – Release-Info

© 2014 Ta Moè

Die Connichi 2014 (12. bis 14. September in Kassel) rückt näher. Nicht jeder deutsche Manga-Zeichner, der sich für einen Stand auf der Convention beworben hat, darf sich glücklich schätzen, nach Zufallsprinzip auch genommen worden zu sein. Ein paar haben es dennoch geschafft und sind mit einem eigenen Manga am Start. Zu diesen Künstlern zählt auch Ta Moè mit ihrem Boys-Love-Werk Before Juliet. Der Titel ist sowohl auf Englisch als auch Deutsch erhältlich. Für Ersteres laufen bereits jetzt bis 10. September die Vorbestellungen. Restexemplare stehen zusammen mit der deutschen Version anschließend auf der Connichi zur Verfügung.

Für genaue Informationen zum Bestellvorgang besucht einfach Ta Moès Facebook-Seite (siehe Quelle). Eine in Englisch gehaltene Online-Version findet ihr auf Animexx. Die Online-Bestellung für die deutsche Variante startet nach der Connichi.

Der erste Band von Before Juliet kommt mit folgenden Eckdaten daher:

  • Preis: 10 Euro
  • Genre: Boys Love
  • Seiten: 150, davon
    124 Seiten Hauptgeschichte
    vier Bonusseiten
    drei Farbseiten
    15-seitige Kurzgeschichte (unabhängig von Before Juliet, ebenfalls Boys Love)
  • Sprache: Deutsch, Englisch

Ta Moè plant, Before Juliet mit zwei Bänden abzuschließen.

Adam ist ein respektabler und bekannter Schauspieler. Seit Kurzem hat er die Rolle des Mercutio in der neuen TV-Serie »Before Juliet« und freundet sich dort mit seinem Co-Star Julien an, der die Hauptrolle des Romeo einnimmt. Schon bald muss Adam allerdings feststellen, dass Julien anscheinend etwas anderes als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt und fängt an, sich mehr und mehr Gedanken um seinen Kollegen zu machen…

Quelle: Ta Moè auf Facebook

Anzeige