Tabi Machi Late und Yamishibai bei Crunchyroll als Simulcast

    Zwei Shorts bei Crunchyroll

    Yamishibai
    Yamishibai

    Crunchyroll zeigt die beiden Short-Anime Tabi Machi Late und Yamishibai als Simulcast.

    Tabi Machi Late startet am 8. Januar um 17:50 Uhr. Der Short Anime besteht aus vier Episoden die alle die Thematik „Abschiede und Reisen“ haben.

    Bei Yamishibai handelt es sich um einen Short-Anime mit jeweils 6-minütigen Folgen. Die Geschichten basieren alle auf Urbanen Legenden. Die erste Season startete im Juli 2013. Die zweite Season startete im Juli 2014.

    Die Regie wird von Takashi Taniguchi und Tomohisa Ishikawa übernommen werden, die CG Animation wird bei ILCA und Anima entstehen. Die Drehbücher kommen von Hiromu Kumamoto und Satoko Kishi.

    Der Cast der ersten beiden Seasons wird ebenfalls wieder dabei sein. Außerdem werden einige Gastsprecher zu hören sein.

    Yamishibai startet a 10. Januar um 21:25 Uhr bei Crunchyroll.

    Alle Simulcast der Winter Anime Season findet ihr in unserer Simulcast Season Liste.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime