Stats

Anzeige
Home Popkultur Taboo-Tattoo - erster Promo-Trailer stellt Team des Anime vor

Taboo-Tattoo – erster Promo-Trailer stellt Team des Anime vor

Avex Pictures veröffentlichte heute den ersten Trailer zur Anime Adaption von Shinjirōs Manga Taboo Tattoo. Der Trailer stellt das Team des Anime vor.

Der Manga von Shinjiro erscheint seit 2009 im Comic Alive Magazin und erzählt die Geschichte von Akazuka (Spitzname Seigi), einen jungen Mann, der ein Talent für Kampfkünste hat. Seigi rettet einen Obdachlosen alten Mann vor Schlägern und der Mann gibt Seigi ein Objekt, dass eine Tätowierung auf seiner Handfläche erzeugt. Es ist jedoch keine gewöhnliche Tätowierung, sondern eine spezielle Waffe, die Seigi übernatürliche Kräfte verleiht und er nun die Raumzeit verzerren kann. Nun tritt die amerikanische Agentin Ijii in sein Leben, ihre Aufgabe ist es, die Tätowierung zu finden und in ihr Land zu bringen. Seigi beschließt ihr zu helfen und gerät in eine länderübergreifende Verschwörung.

Die Regie führt Takashi Watanabe bei J.C. Staff, Masamitsu Take schreibt das Drehbuch zusammen mit Mayori Sekijima. Für das Charakterdesign ist Shinya Hasegawa zuständig und Shinjirō komponiert die Musik.

Taboo Tattoo startet im Juli diesen Jahres.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren