Takamiya Nasuno Desu! – Studio Wechsel und Starttermin bekannt gegeben

    Takamiya Nasuno Desu
    Takamiya Nasuno Desu

    Auf der offiziellen Webseite der 4. Teekyū Season und dem SpinOff Takamiya Nasuno Desu! wurde heute Nacht angekündigt, dass der Anime am 6. April starten wird.

    Außerdem wurde angekündigt, dass das Produktionsstudio seit Dezember Millepensee ist, nicht mehr Mappa.

    Der Anime ist eine Adaption von dem gleichnamigen Manga, von Roots. Der SpinOff Manga startete Anfang 2014 im Comic Earth Star Magazin. Der original Manga Teekyū erschien 2012 und nur einen Monat später wurde die Anime Adaption angekündigt. Der Verlag Earth Star bewarb die Anime Adaption damals mit der schnellsten Adaption, die es jemals gegeben hat.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime