Tamayura – More Aggressive – Trailer zur Werbung

    Nachdem wir euch schon zweimal berichtet haben über Tamayura – More Aggressiv, hat man nun einen neuen Trailer online gestellt zu der Anime-Serie. Hierbei handelt es sich um einen Werbespot aus Japan:

     

     

    Der offizielle Start war in Japan vor 2 Tagen am 3.Juli.2013. Der Spot wird sicherlich noch eine weile weiter laufen, damit dieser Titel noch besser anläuft.

    Die Pentax Q, welche man in den Trailer öfter sieht, gibt es so auch als Original zu kaufen. Sie wurde der echten Kamera bis ins kleinste Detail nachempfunden.

    Nach wie vor, sieht es nicht danach aus das sich ein Publisher für diesen Titel findet in Deutschland. Dies ist schade, da dieser Titel durchaus auch Publikum bei uns ansprechen könnte.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube