Tamiki Wakaki – neue Manga Reihe startet im April

    Weekly Shonen Sunday
    © Shogakuka

    Die aktuelle Weekly Shonen Sunday kündigt an, dass Tamiki Wakaki´s neue Manga Reihe am 8 April starten wird.

    Die neue Reihe des „The World God only Knows“ Schöpfers wird von dem Magazin mit folgenden Worten angekündigt: „Ein teuflischer Patissier, der den Geschmack der Engel erschafft. Dies ist die extremste Süßigkeit““

    Schon im Februar erschien Tamiki Wakai´s neuer Manga Neji no Hitobito auf der Ura Sinday Webseite. Sein bislang bekanntester Manga „The World God Only Knows“ endete nach 26 Banden im Juni 2014. Der Manga wurde in drei Anime Serien und einigen OVA´s adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime