Tantei Opera Milky Holmes – neuer Trailer erschienen

Auf der offiziellen Webseite des Tantei Opera Milky Holmes Anime, wurde gestern ein neuer Trailer vorgestellt.

Im Video ist der Theme Song zu hören, der von den 5. Main Charakter Sprechern gesungen wird (Suzuko Mimori, Sora Toku, Mikoi Sasaki und Izumi Kitta), der Ending Theme kommt von Emi Nitta.

Die Geschichte von Tantei Opera Milky Holmes spielt in der großen Ära der Detektive, in der ausgewählte Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren werden. Diejenige, die diese Kräfte für das Böse verwenden, werden gejagt von Toy Detektiven.

Das Franchise wurde bisher in drei Anime Serien adaptiert, die letzte Serie, Futari wa Milky Holmes, lief 2013. Tantei Opera Milky Holmes wird am 3 Januar starten, allerdings werden die ersten zwei Folgen werden vorab im Rahmen des Ō-Misoka Da yo! Milky Holmes 2014 Events am 31 Dezember auf Tokyo MX gezeigt.

Die Sprecher:
Suzuko Mimori als Sherlock Shellingford
Sora Tokui als Nero Yuzurisaki
Mikoi Sasaki als Hercule Barton
Izumi Kitta als Cordelia Glauca
Yoshino Nanjou als Kokoro Akechi
Aimi als Kazumi Tokiwa
Ayasa Itō als Alice Myojingawa

Im Team dabei:
Executive Producer/Original Plan: Takaaki Kidani
Original Creator: Bushiroad, Chronogear Creative
Director: Hiroshi Nishikiori
Assistant Director: Hirokazu Hanai
Script: Tenga Komuro, Go Zappa, Shogo Yasukawa, Takayo Ikami, Hideki Shirane, Hyōichi Yokomizu
Original Character Design: Natsuki Tanihara, Yume Usahara
Character Design: Mariko Fujita
Music Producer: Daisuke Kikuta , Noriyasu Agematsu
Music: Elements Garden
Sound Manager: Takatoshi Hamano
Animation Production: J.C. Staff/Nomad

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.