Tari Tari – Episode 1 auf Clipfish

    Bei unserem Partner Anime House kommt bald die Anime-Serie Tari Tari von Studio P.A. Works heraus. Schon im letzten Jahr wurde diese Produktion angekündigt und die Fans warten schon sehnsüchtig darauf.

    Nun hat man sich für die Werbung etwas besonderes ausgedacht, man gibt euch einfach die Chance in die erste Episode rein zu sehen und dafür hat man das Portal Clipfish gewählt.

    Ab heute läuft dort die erste Episode in voller Länge und absolut kostenfrei, sowie legal für euch. Wer also gern mehr als nur einen Trailer sehen will, um sich zu überzeugen von der Anime-Serie, der kann dies nun tun.

    Folgt einfach diesem Link hier und ihr kommt direkt zur Episode auf Clipfish.

    Wir werden auch die Chance nutzen schon einmal ein kleines Preview zu erhalten und uns diese erste Folge ansehen. Allen die das ebenfalls tun, wünsche ich viel Spaß.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © tari tari project © Anime House 2014