„Tari Tari“ von Anime House bei Clipfish mit mehr Episoden

    Vor einer weile hatten wir euch schon einmal davon berichtet, das die Anime-Serie Tari Tari von Studio P.A. Works, welche bei unserem Partner Anime House erscheint, auf dem Portal Clipfish zu sehen ist mit der ersten Episode.

    Nun rückt der Termin für die Anime-Serie immer näher und man hat noch einen drauf gesetzt für euch bei Clipfish. Es sind jetzt auch die Episoden zwei, drei und vier verfügbar für euch. Natürlich auch komplett mit deutscher Synchronisation.

    Dies ist aber noch nicht alles, wie man nun bekannt gab, wird es auch die Episoden fünf bis dreizehn zu sehen geben, so das die gesamte Staffel mit allen Episoden verfügbar ist. Ein genauer Zeitraum wurde nicht genant, man sagte nur das in den nächsten Wochen nach und nach immer mehr Episoden online gestellt werden.
    So können auch wir nur den Satz von Clipfish aufgreifen: „Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!“ zu dem Thema wann es soweit ist.

    Natürlich haben wir auch einen Link für da, folgt ihm einfach und ihr gelangt direkt zu den vier Episoden auf auf em Portal. Jede Episode ist mit einer Länge von 22 Minuten und 44 Sekunden angegeben.

    Wir finden die Idee wirklich schön von unserem Partner, euch schon vorab so einen Einblick zu gewähren. Der offizielle Release auf Blu-ray und DVD von Tari Tari Volume 1 ist am 30.Mai.2014 bei Anime House.

    Allen die diese Chance nutzen, jetzt schon mehr Einblick in diese Anime-Serie zu kriegen, wünsche ich viel Spaß dabei.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Anime House

    Copyright: © tari tari project © Anime House 2014