Teekyū Anime bekommt eine 6. Season

    Auf der offiziellen Webseite der Teekyū Anime Serie wurde angekündigt, dass der Anime eine 6. Season bekommen wird.

    Auf der Webseite wurde ein Bild für die neue Season veröffentlicht und bekannt gegeben, dass die Season im Oktober starten wird.

    Der Anime ist eine Adaption von dem gleichnamigen Manga, von Roots. Der Spin Off Manga startete Anfang 2014 im Comic Earth Star Magazin. Der original Manga Teekyū erschien 2012 und nur einen Monat später wurde die Anime Adaption angekündigt. Der Verlag Earth Star bewarb die Anime Adaption damals mit der schnellsten Adaption, die es jemals gegeben hat.

    außerdem wurde angekündigt, dass der Hauptcast, bestehend aus Kana Hanazawa , Kyoko Narumi , Suzuko Mimori , Yui Watanabe , Kaori Ishihara , Yui Ogura und Eri Kitamura, wieder dabei sein wird.

    Die 5. Staffel des Anime startete in Japan am 6. Juli, die 4. Season erschien im April in Japan. Eine Theater Adaption wurde am 1. Juli angekündigt und lief vom 29. Juli bis 2. August.

    Teekyū
    Teekyū
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime