Tegami Bachi: Letter Bee – Manga endet mit dem 20. Band

    Tegami Bachi
    Tegami Bachi

    Der 19. Band von Tegami Bachi: Letter Bee kündigt an, dass der Manga mit dem 20 Band enden wird.

    Der Manga von Hiroyuki Asada, erzählt die Geschichte von Lag Seeing. Einen Jungen, der Auslieferungen als „Letter Bee“ in einem Land der Fantasy macht. Er wird von Niche begleitet.

    Hiroyuki Asada veröffentlicht Tegami Bachi: Letter Bee seit 2006 im Mothly Shonen Jump Magazin. Nach dem das Magazin eingestellt wurde, wechselte der Manga im Weekly Shonen Jump veröffentlicht und 2007 zum Jump Square.

    Der Manga wurde 2008 als Anime Special adaptiert, sowie 2009 und 2010 als Anime Serie mit zwei Seasons.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime