Stats

Anzeige
Home Popkultur Tekken 7 - Charakterdetails zu Miguel bekannt gegeben

Tekken 7 – Charakterdetails zu Miguel bekannt gegeben

Vor einigen Tagen wurde die Aufnahme von Miguel Caballero Rojo in den Kampfkader von Tekken 7 bekannt gegeben. Nun veröffentlichte Bandai Namco die Charakterdetails für den spanischen Kämpfer.

Miguels Kampfmotivation ist eine sehr persönliche. Seine kleine Schwester kam bei einem Luftangriff durch die Mishima Zaibatsu ums Leben. Als er erfuhr, dass Jin Kazama für die Bombardierung – und somit für den Tod seiner Schwester – verantwortlich war, verfolgte er nur noch ein einziges Ziel: Rache. Jedoch melden die Nachrichten, dass aufgrund der immer größer werdenden Spannungen zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporatio, Heihachi erneut die Kontrolle über die Mishima Zaibatsu übernommen habe und Jin verschwunden sei. Trotz allem ist Miguel der festen Überzeugung, dass der Mörder seiner Schwester noch irgendwo da draußen ist. Bis seine Rachegelüste gestillt sind, wandelt Miguel weiter, durch die vom Krieg gezeichnete Stadt.

Tekken 7 erscheint im Frühjahr 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Anzeige
Anzeige