Stats

Anzeige
Home Popkultur Tekken 7 - Eddy Gordo kehrt ebenfalls in den Kampf zurück

Tekken 7 – Eddy Gordo kehrt ebenfalls in den Kampf zurück

In dem neuen Teaser-Trailer von Bandai Namco, kehrt ein weiterer Kämpfer in Tekken 7 zurück. Dieses Mal ist es der brasilianische Capoeira-Kämpfer Eddy Gordo.

Das Tekken-Universum ist groß und nach mittlerweile 6 erschienen Spielen ist dies auch kein Wunder. Klar ist, dass natürlich nicht alle Kämpfer zurückkehren können, schließlich folgt auch immer eine Riege neuer Kämpfer. Fans des Capoeira-Meisters dürfen sich deswegen jetzt freuen, denn in dem neuen Trailer wurde Eddy Gordo damit offiziell vorgestellt. Somit wird der stylische und vor allem akrobatische Kämpfer sein Comeback feiern.

Wie im Trailer zu sehen, hat er natürlich nichts von seinem einzigartigen Kampfstil eingebüßt. Zwar ist das Beat ‚em up bereits in den japanischen Arcade-Hallen zu finden, hierzulande erscheint es allerdings erst ab dem 2. Juni 2017 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige