Stats

Anzeige
Home Popkultur Tekken 7 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Tekken 7 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zu Ihrem Beat ’em Up Game Tekken 7 veröffentlicht, in dem man 14 Minuten lang actionreiche Kämpfe sieht.

In dem Video kann man einen Kampf zwischen Lars Alexandersson und Shaheen sehen. Letzterer ist ein neuer Charakter in Tekken 7. Lars hingegen ist bereits seit Tekken 6: Bloodline Rebellion im Game und bei den Fans der Serie bekannt. Leider müssen wir uns noch bis zum 2. Juni 2017 auf den neusten Teil der Serie gedulden. Den an diesem Tag wird das Spiel bei uns für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen. Außerdem wird es im Sommer und Winter dieses Jahres noch zwei DLC-Pakete geben, die den Spieleinhalt erweitern sollen. Unter anderem werden die beiden Pakete zwei weitere spielbare Charaktere im Game implementieren, die man bereits aus anderen Videospielserien kennt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem wird es noch im Frühling 2018 einen dritten DLC geben. Neben den beiden neuen Charakteren implementieren die DLCs auch mehr als 50 Kostüme und einen brandneuen Spielmodus. Wer sich den Season Pass zum Game holt, kann sich die DLCs gratis herunterladen und erhält zusätzlich 35 exklusive Metallic-Kostüme. Außerdem können die Spieler auf allen Plattformen das Bild des Lieblingscharakters optisch modifizieren und es so als Ladebildschirm vor dem Kampf anzeigen lassen.

Die limitierte Collector’s Edition des Games kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Wer allerdings nicht mehr bis zum Juni 2017 warten will, kann sich Tekken 6 auf Amazon bestellen. So kann man seine Angriffe und Tastenkombinationen noch einmal trainieren, ehe man in Tekken 7 gegen seine Freunde antritt.

Anzeige
Anzeige