Stats

Anzeige
Home Popkultur Tekken 7 – neues Video zeigt Kuma und Panda

Tekken 7 – neues Video zeigt Kuma und Panda

Bandai Namco hat ein neues Video zu ihrem Game Tekken 7 veröffentlicht.

Im Video kann man den Braunbären Kuma und den Pandabären Panda sehen. Beide Charaktere sind bereits aus den älteren Tekken Teilen als Spielbare Kämpfer bekannt und werden auch im neuen Tekken 7 enthalten sein. Natürlich kann dem starken Kuma niemand das Wasser reichen, abgesehen von Panda. Aber ob Bären wirklich so kämpfen, wenn keiner hinschaut, bleibt fraglich. Kuma ist bereits seit Tekken 1 ein wiederkehrender Charakter. Auch Panda ist ein alt bekannter Charakter der uns seit Tekken 3 begleitet.

Im neusten Game der Serie wird es einen neuen Online Tournament Modus geben. In diesem können Spieler gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten. Im Story Modus dreht sich alles um den Mishima Clan. Doch, wie man es aus Tekken gewöhnt ist, erfährt man auch zu den anderen Kämpfern einige Hintergrundgeschichten.

Das Game wird vermutlich Anfang 2017 im Westen und im Frühling 2017 in Japan veröffentlicht. Bisher wurde jedoch noch kein genaues Datum bekannt gegeben. Das Game soll für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Wer nicht so lange auf das neuste Tekken Spiel warten möchte, kann auch die älteren Tekken Games spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige