Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-4-Ki – 4. Season des Anime angekündigt

    Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-4-Ki
    Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-4-Ki

    Gestern wurde eine offizielle Webseite für das Anime Projekt Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-4-Ki veröffentlicht.

    Auf der Webseite wurde angekündigt, dass in Takahashi am 28. November ein Event stattfinden wird, der Focus wird dabei auf die vergangenen Anime liegen. Ai: Tench Muyo!, eine Anime Short Serie feierte letzten Oktober Premiere, die Stadt Takahashi sponserte die Serie.

    Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-2-Ki (2. Season) erschien 1994 als OVA, Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-3-Ki (3. Season) erschien 2003 ebenfalls als OVA.

    Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass Masami Kikuchi wieder Tenchi Masaki synchronisieren wird, Ai Orikasa wird wieder Ryōko und Haruhi Nanao wiederAeka sprechen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime