Terra Formars – nun auch Uncut bei peppermint anime

    Anime-Serie
    © 貴家悠・橘賢一/集英社・Project TERRAFORMARS © 2014 peppermint anime

    peppermint anime hat gute News für alle Fans der Anime-Serie Terra Formars von Studio Lidenfilms im Gepäck.

    Es war ja bekannt das man vorerst nur die Cut Version von Terra Formars zeigen können wird. Allerdings hatte der Publisher zugesichert die Uncut Version wird auch kommen. Nun wurde offiziell dies hier bekannt:

     

    Ja ist denn schon Halloween?

    Wir freuen uns euch dieses Wochenende ein ganz besonderes Special zu präsentieren: Ab Samstag 18:00 sind die ersten 3 Folgen Terra Formars bei peppermint tv unzensiert zu sehen. Ein Bild vom Ausmaß des Blutbades könnt ihr euch bis Sonntag 18:00 machen. Bitte beachtet, dass die Folgen 2 und 3 eventuell erst gegen 19:00 verfügbar sind. Wir werden euch bei Facebook auf dem Laufenden halten.

    Für Besitzer des Simulcast Season-Passes werden die Dateien übrigens für 24 Stunden ersetzt. Es tauchen also keine neuen Videos in den Kanälen auf! Wir wünschen euch ganz viel Spaß!!!

    Quelle: peppermint anime

     

    Man hat es zugesichert und der Publisher hält sein Wort. Wir sind gespannt wie schlimm das Blutbad wirklich ist und werden auf jeden Fall einen Blick riskieren.

    Alle die ebenfalls an Terra Formars interessiert sind, sollten die Chance nutzen die Uncut Version online sehen zu können.