TerraFormars ab sofort unzensiert auf Crunchyroll

    Terra Formars: Akaki Hoshi no Gekito
    © 貴家悠・橘賢一/集英社・Project TERRAFORMARS     © FURYU CORPORATION

    Vor ungefähr einen Jahr erschien TerraFormars in Japan und damit euch bei uns im Simulcast.

    Leider wurde die Serie massiv geschnitten und so sah man sehr häufig einen Nebel, was bei vielen Fans der Serie nicht so gut angekommen ist. Nun aber ist die Serie bei Crunchyroll in unzensierter Fassung verfügbar.

    Die Story von Terraformas dreht sich darum, dass im Jahr 2577 Wissenschaftler Kakerlaken und Schimmel auf den Mars schicken um ihn zu terraformen. Als 100 Jahre später, das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars landet, finden sie humanoide Kakerlakenwesen vor, die die Schiffsbesatzung töten. Die Erde entsendet daraufhin Elitesoldaten, um den die Kakakerlakenwesen zu vernichten.

    Im Mai wurde zusätzlich eine Live Action Verfilmung des Anime angekündigt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime