Thalia baut Anime Angebot aus

    Thalia Buchhandlung
    Thalia Buchhandlung

    Wie Kazé bekannt gab, baut die Buchhandlung Thalia ihr Anime Angebot aus.

    In 34, der größeren Filiale, darunter Augsburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Mannheim, Nürnberg und Ulm, wird es ab sofort Anime Titel von Kazé zu kaufen geben. Darunter Sailor moon, Dragon Ball, One Piece, die letzten Glühwürmchen, und natürlich auch Detektiv Conan uvm.

    Außerdem rüsten bundesweit weitere Buchhändler ebenfalls nach, eine Liste findet ihr unter buchhandlung.de.

    Und um noch einen drauf zu legen, könnt ihr nun auch auf meinebuchhandlung.de, einen Onlineshop von über 1000 unabhängigen Buchhandlungen, das komplette Programm von Kazé erwerben.

    Wer also keine Lust auf Amazon hat, oder einfach mal stöbern möchte, kann nun auf ein großes Angebot zurück greifen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime